Behandlung chronischer Wunden mit blauem Licht, CSEM, Pressemitteilung-PresseBox

2021-12-14 22:45:14 By : Ms. Olivia Hua

Den folgenden Vorschau-Link können Sie an andere Personen weitergeben. Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:

3 Schritte: Einscannen eines QR code: Der Wegweiser zu Ihrer Pressemitteilung-ganz ohne tippen! Mit Hilfe der QR-Codes, die auf der Druckversion jeder Pressemeldung abgebildet sind, finden Sie jederzeit mit dem Handy auf die entsprechende Online-Seite der PresseBox zurück-ohne die URL mühsam einzutippen.

Doch wie funktioniert das Einscannen dieses QR code? -Unsere Grafik zeigt die drei simplen Schritte.

Alles, is Sie dafür brauchen, ist ein internetfähiges Handy oder Smartphone mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lese-Software.

QR steht für Quick Response-mit einem Schritt kommen Sie schnell auf eine Webseite. QR-Codes funktionieren wie Strich-Codes, die Sie beispielsweise auf Ihrer Milchtüte finden. Eine Software entschlüsselt den QR-Code and führt Sie direkt auf eine Webseite-so brauchen Sie die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

Entschuldigen Sie, aber um eine Pressemitteilung beobachten zu können müssen Sie leider angemeldet sein.

Bitte senden Sie mir die folgenden Informationen an meine E-Mail-Adresse:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | United News Network Co., Ltd. gestattet.

Am Anfang der Pressemitteilung finden Sie einen QR-Code mit welchem ​​Sie schnell und einfach zurück auf die entsprechende Pressemitteilungs-Detailseite zurückgelangen. Lesen Sie unter https://www.pressebox.de/info/glossar/#7646 alle detailed information inkl. Software-Empfehlungen für Ihr Handy/Smartphone!

En | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002-2021, Alle Rechte vorbehalten.